keinsinn.de

Fotos und mehr

Jardin Botanico

Dieses Jahr waren wir ein paar Tage auf Teneriffa. Dieser Beitrag ist Teil meines Urlaubsberichts, alle Beiträge von dieser Reise findet ihr hier.

In Puerto de la Cruz gibt es den Jardín de aclimatación de La Orotava, einen botanischen Garten, der völlig anders ist als die in unseren Breitengraden. Das Tropenhaus ist quasi der ganze Park und hat kein Dach. Es gibt viele (für uns) exotische Blumen und Bäume, schon so früh im Jahr eine Menge Blüten und an dem Tag leider auch busweise Touristen. Die konnte man aber aushalten, wenn man einfach etwas länger da geblieben ist.

Ich habe ein paar Makro-Aufnahmen und auch normale Pflanzenfotos mitgebracht:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 keinsinn.de

Thema von Anders Norén